Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ROMA SAARBRüCKEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3756 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Roma Saarbrücken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:12 Essen und Lieferung beides perfekt
18 Apr 2024 um 22:41 Leider wurden die Oliven auf der Pizza vergessen… Sonst war sie gut wie immer
12 Apr 2024 um 11:11 Wie immer gute Qualität, alles reichlich und schmeckt. Gewiss weiterhin unser Lieblingslieferant
9 Apr 2024 um 12:17 Hatte das Schnitzel mit Bolognese und Käse überbacken und Bratkartoffeln das essen war versalzen und die Bratkartoffeln hart und trocken und die Pizza war labbrig uns hat es diesmal nicht geschmeckt
6 Apr 2024 um 4:45 Lieferant freundlich. Die Pizza ist etwas teurer auf Grund der Tatsache, dass es wenig Belag (wenig Schinken / Ananas, Käse war ok) hat und etwas kleiner als der übliche Standard ist. Dafür ist der Teig aber etwas dicker. Die Pizza war ansonsten gut.
5 Apr 2024 um 21:46 Super Geschmack, Lieferung wie angegeben
3 Apr 2024 um 20:13 Pizza war an einer Seite schwarz verbrannt. Bei den combinazione italiano Nudeln war nicht eine einzige Tortellini dabei und wirklich nur 2 viertel von einem gekochten Ei. Man sollte keine Zutaten in der Beschreibung nennen, die dann nicht drin sind!
3 Apr 2024 um 8:55 Die Pizza Frutti di Mare war in der Mitte leider zu feucht.
2 Apr 2024 um 6:18 Habe eine Pizza mit Meeresfrüchte bestellt aber eine andere bekommen meine Pizza war nicht gut gewürzt die anderen zwei Pizza waren wie bestellt und haben soweit gut geschmeckt. Für Pizza zu lange Wartezeit
30 Mär 2024 um 23:52 Dressing vom Salat war langweilig, das Schnitzel war matschig und Soße war ekelhaft. Dort werde ich Definitiv nicht mehr bestellen.
30 Mär 2024 um 11:04 Zwei Stunden vorab bestellt, trotzdem 15 Minuten zu spät. Pizza lauwarm und noch dazu teurer als über Lieferando bestellt !!!